Heute

Vormittag
13°C
50% Sonne
3100m
Frostgrenze

Sonntag

Sonntag
23°C
50% Sonne
3500m
Frostgrenze

Montag

Montag
26°C
70% Sonne
4100m
Frostgrenze

Vorhersage

Von Norden greift eine Kaltfront auf uns über. Sie trifft zwar erst nachts ein, doch wie so oft bei Kaltfronten bilden sich schon lange vor der Störung erste Gewitter aus. Schon vormittags können erste Gewitter niedergehen. Weitere Gewitter folgen nachmittags nach.

Tendenz

Ab Sonntag setzt sich Wetterbesserung durch; der weitere Wetterverlauf wird nämlich geprägt sein von Hochdruckeinfluss und einer warmen föhnigen Südströmung!

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Heute

Vormittag
13°C
50% Sonne
3100m
Frostgrenze

Sonntag

Sonntag
23°C
50% Sonne
3500m
Frostgrenze

Montag

Montag
26°C
70% Sonne
4100m
Frostgrenze

Vorhersage

Von Norden greift eine Kaltfront auf uns über. Sie trifft zwar erst nachts ein, doch wie so oft bei Kaltfronten bilden sich schon lange vor der Störung erste Gewitter aus. Schon vormittags können erste Gewitter niedergehen. Weitere Gewitter folgen nachmittags nach.

Tendenz

Ab Sonntag setzt sich Wetterbesserung durch; der weitere Wetterverlauf wird nämlich geprägt sein von Hochdruckeinfluss und einer warmen föhnigen Südströmung!

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Informationen

Experten vor Ort

Wo kann ich übernachten? Welche ist die schönste Wanderung für mich und meine Familie? Was ist in der Stadt geboten? Die Fragen an unsere Kollegen in den örtlichen Tourismus Informationen sind so vielfältig wie unsere Region. Und die Antworten maßgeschneidert auf die jeweiligen Bedürfnisse. Mit viel Wissen und praktischen Tipps für die Urlaubsgestaltung helfen unsere Experten vor Ort. Auch für unsere Hoteliers und Vermieter sind sie die richtigen Ansprechpartner.

Klicken und ziehen zum zoomen

Tourismus Informationen auf einen Blick

Unsere Tourismus Informationen befinden sich zentral gelegen in Innsbruck und den Ortschaften der Region – damit es unsere Gäste nicht weit haben. Unsere Kollegen in den Büros kennen die Gegend wie ihre Rucksacktasche und können bei (fast) allen Fragen helfen. Am besten vor Ort in unseren Tourismus Informationen vorbeischauen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Tourismus Information Innsbruck

Burggraben 3, 6020 Innsbruck
Montag - Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 15:00 Uhr

Tourismus Information Innsbruck am Hauptbahnhof

Südtiroler Platz 7, 6020 Innsbruck im Infopoint der ÖBB
Montag, Donnerstag - Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Tourismus Information Stadtturm

Herzog-Friedrich-Straße 21, 6020 Innsbruck
Montag - Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information Axams

Georg-Bucher-Straße 1, 6094 Axams
Montag - Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Montag - Freitag 13:30 - 17:00 Uhr

Tourismus Information Gries

Gries 17, 6182 Gries im Sellrain
Montag - Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Montag 14:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information Igls

Hilberstraße 15, 6080 Igls
Montag - Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Montag - Freitag 13:30 - 17:00 Uhr

Tourismus Information Kühtai

Kühtai 42, 6183 Kühtai

geschlossen bis einschließlich 31. Mai 2024

Tourismus Information Kühtai

Kühtai 42, 6183 Kühtai
Montag - Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Montag - Freitag 14:00 - 17:00 Uhr

Tourismus Information Mieming

Obermieming 185, 6414 Mieming
Montag - Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Montag - Freitag 13:30 - 17:30 Uhr

Tourismus Information Mutters

Schulgasse 1, 6162 Mutters
Montag - Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Montag - Freitag 13:30 - 17:00 Uhr

Tourismus Information Oberperfuss

Peter-Anich-Weg 1, 6173 Oberperfuss
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 08:30 - 12:00 Uhr

Tourismus Information Telfs

Untermarktstraße 1, 6410 Telfs
Montag - Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Montag - Freitag 13:30 - 17:30 Uhr

Erfahre mehr über Innsbruck Tourismus

Zenddesk Chat